"Zu einem guten Ende gehört auch ein guter Anfang"
Konfuzius

Business Coaching

CHRISTIANE GMINSKI

Systemischer Business Coach & Berater

"Ich habe vielfältige Berufs­erfahrung im Hotel­management und der Dienst­leistungs­branche. Seit über 20 Jahren habe ich unterschiedlichste Hotels, Teams und Abteilungen geführt und geleitet. Ich habe die Privat – und Ketten­hotellerie kennengelernt und weiß um die täglichen Heraus­forderungen in jedem einzelnen dieser Bereiche."

BUSINESS COACHING & TRAINING

Coaching ist eine Möglich­keit Veränderungsprozesse um vieles leichter, effizienter und klarer zu gestalten. Es werden Stärken und Potenziale entdeckt und Handlungs­strategien entwickelt. Ziele und der Umgang mit Heraus­forderungen werden schrittweise erarbeitet bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Dabei entsteht ein Verständnis für die Komplexität unserer indi­viduellen Welt, was Freiraum schafft für Gestaltung und Verwirk­lichung.

BRANCHENERFAHRUNG

  • Personalentwicklung
  • Change Management
  • Organisation
  • Hotelmanagement
  • Revenue Management
  • Channel Management
  • Marketing / Vertrieb
  • Qualitätsmanagement

MEINE PHILOSOPHIE

Ich bin überzeugt, dass jede Herausforderung, jedes Problem, jede Hürde, die zu nehmen ist, der persönlichen Weiterentwicklung dient.

Ich bin überzeugt, dass jede Vermeidung, Aufschiebung oder Weigerung seine Berechtigung hat und Beachtung verdient.

Ich bin überzeugt, dass jeder mit seinen jeweiligen Potenzialen und Kompetenzen sein gewünschtes Ziel erreichen kann.

„Wenn wir all das tun würden, was wir tun könnten, dann würden wir uns sehr über uns selbst wundern.“

Thomas Alva Edison